Alpin

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Thüringer Schülermeisterschaften Alpin - 2017

Aktualisiert (Mittwoch, den 25. Januar 2017 um 23:29 Uhr) Mittwoch, den 25. Januar 2017 um 23:23 Uhr

Thüringer Schülermeisterschaften Alpin - 2017Am vergangenen Wochenende starteten knapp 60 Schüler bei den Landesmeisterschaften der Alpinen im Slalom und Riesenslalom. Bei besten äußeren Bedingungen in der Skiarena Silbersattel fand am Freitagabend ein Nachtslalom statt und am frühen Samstagmorgen kämpften die jungen Athleten um die Titel im Riesenslalom.

Weiterlesen: Thüringer Schülermeisterschaften Alpin - 2017

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Alpiner Mattenlauf in Goldlauter

Aktualisiert (Donnerstag, den 22. September 2016 um 07:44 Uhr) Mittwoch, den 21. September 2016 um 14:52 Uhr

Mattenlauf in Goldlauter, September 2016Bei hochsommerlichen Temperaturen fand am Sonntag, 11.09.2016, der erste Mattenwettkampf der Saison an der wohl anspruchsvollsten Mattenpiste am Salzberg in Goldlauter statt.

Neben den vereinseigenen Sportlern konnten die Goldlauterer Starter vom SSV Erfurt 02 begrüßen. Vielen Dank dafür.

Weiterlesen: Alpiner Mattenlauf in Goldlauter

Hauptsponsoren

Banner

Disziplinsponsoren

Banner
Thüringer Skiverband e.V. • Am Grenzadler 7 • 98559 Oberhof • Tel.: 03 68 42 / 522-0 • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Copyright © exklusivMedia. Alle Rechte vorbehalten.