Aktuelles - Biathlon

Wettkampfabsage Biathlon 25./26.02.2017 Scheibe-Alsbach

Aktualisiert (Mittwoch, den 22. Februar 2017 um 21:49 Uhr) Mittwoch, den 22. Februar 2017 um 21:48 Uhr

Guten Morgen Sportfreunde,

leider kann die Thüringer Meisterschaft am kommenden Wochenende in Scheibe-Alsbach leider nicht stattfinden. Der anhaltende Regen und die Prognosen bis zum Wochenende lassen eine Durchführung auf den Wettkampfanlagen am Rußtigel nicht zu.

Weiterlesen: Wettkampfabsage Biathlon 25./26.02.2017 Scheibe-Alsbach

Biathleten zum Schülercup in Buntenbock

Aktualisiert (Mittwoch, den 25. Januar 2017 um 23:09 Uhr) Mittwoch, den 25. Januar 2017 um 22:50 Uhr

Biathlon in BuntenbockAm vergangenen Wochenende fand im Landesleistungszentrum Sonnenberg im Harz bei herrlichem Winterwetter der vom SC Buntenbock organisierte DSV Joka Schülercup im Biathlon für die Altersklassen 13-15 statt.

Weiterlesen: Biathleten zum Schülercup in Buntenbock

Erfolgreiches RWS-Finale in Sachsen

Aktualisiert (Freitag, den 30. September 2016 um 14:26 Uhr) Freitag, den 30. September 2016 um 13:56 Uhr

images/stories/aktuelles/biathlon/2016-09_bi_rws_team_thueringen_640x427.jpg

images/stories/aktuelles/biathlon/2016-09_bi_rws_team_thueringen_200x133.jpgAm vergangenen Wochenende trafen sich die besten deutschen Nachwuchsbiathleten der Altersklassen 13-15 zum RWS-Finale im Rahmen des Deutschen Schülercups im sächsischen Schmiedeberg. Unter den 186 Startern waren auch 36 junge Thüringer Sportler und ihre Trainer.

Am Freitag war dabei zunächst das RWS-Schießen zu absolvieren. In der Einzelwertung gab es dabei 2 Siege durch die Frankenhainer Nathalie Heydt (Ak13) und Johannes Baumgardt (Ak15). Zweite Plätze erschossen sich Julia Heublein (Ak13, Scheibe-Alsbach) und Sophie Becker (Ak15, Oberhof), Dritte wurden Berta Leubner (Ak14, Oberhof) und Marlon Greiner (Ak14, Scheibe-Alsbach).

Weiterlesen: Erfolgreiches RWS-Finale in Sachsen

Hauptsponsoren

Banner

Disziplinsponsoren

Banner
Thüringer Skiverband e.V. • Am Grenzadler 7 • 98559 Oberhof • Tel.: 03 68 42 / 522-0 • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Copyright © exklusivMedia. Alle Rechte vorbehalten.