Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Vereinsskischulen und DSV-Skischulen

Die Skischulen wenden sich mit ihrem Programm an jedermann. Alle Altersstufen, beide Geschlechter, die verschiedenen Berufsgruppen und unterschiedlichen Interessen werden berücksichtigt. Der Ausschuss Skischule ist für die Arbeit der Skischulen im Thüringer Skiverband zuständig. Er überwacht die Einhaltung der Ordnung für die Skischulen und erteilt die Genehmigung für den Betrieb von Skischulen. Der Aufgabenbereich der „DSV-Skischule“ im Thüringer Skiverband umfasst Ski- und Snowboardkurse für alle Alters- und Könnerstufen, Wochenend- und Urlaubsreisen mit sportlichem Programm, überfachliche Jugendarbeit, Freizeitprogramme im Sommer. Die DSV-Skischulen in unserem Verbandsbereich bemühen sich um die organisierten Skisportler. Alle im Verbandsgebiet des Thüringer Skiverbandes genehmigten DSV-Skischulen gehören automatisch der DSV - Skischule im Deutschen Skiverband an.

Hauptsponsoren

Banner

Disziplinsponsoren

Banner
Thüringer Skiverband e.V. • Am Grenzadler 7 • 98559 Oberhof • Tel.: 03 68 42 / 522-0 • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Copyright © exklusivMedia. Alle Rechte vorbehalten.