Startseite Disziplinen Kombination

Kombination

Zahlreiche Wettkämpfe und Veranstaltungen der Diszilpin Nordische Kombination finden gemeinsam mit Skisprungwettkämpfen statt.
Beachten Sie deshalb auch aktuelle Beiträge unter Disziplinen/Skisprung. Danke!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

DSV Milka Schülercup in Schmiedefeld am Rennsteig

Aktualisiert (Mittwoch, den 25. Januar 2017 um 23:18 Uhr) Mittwoch, den 25. Januar 2017 um 23:09 Uhr

Anna Jäkle von den Skiverbänden Baden-Württemberg mit 5-fach Triumph

DSV MILKA Schülercup - Thüringer StarterGut 120 Nachwuchssportler/innen konnten vergangenes Wochenende in Schmiedefeld am Rennsteig / Thüringen zum DSV Milka Schülercup im Skisprung und in der Nordischen Kombination der 12-13 jährigen Jungen bzw. 12-14 jährigen Mädchen begrüßt werden.

Nachdem das Sturmtief und die massiven Schneefälle im Vorfeld den Veranstalter noch zwangen, den am Wochenende zuvor geplanten Thüringer Schülercup abzusagen, erfolgte nun die Belohnung für alle zwischenzeitlichen Mühen, in Form von strahlendem Sonnenschein, angenehmen Temperaturen und weitgehend Windstille an allen 3 Wettkampftagen.

Weiterlesen: DSV Milka Schülercup in Schmiedefeld am Rennsteig

Hauptsponsoren

Banner

Disziplinsponsoren

Banner
Thüringer Skiverband e.V. • Am Grenzadler 7 • 98559 Oberhof • Tel.: 03 68 42 / 522-0 • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Copyright © exklusivMedia. Alle Rechte vorbehalten.