36. Masserberger Ski-Rennsteiglauf am 3.2.2019

Veröffentlicht am: 28. Januar 2019

Wintersport in Masserberg am Sonntag, den 3.Februar 2019

Nunmehr zum 36.Mal findet der traditionelle Masserberger Ski-Rennsteiglauf statt.

Erstmalig wurde 1975 diese Veranstaltung im Rahmen der FDGB-Urlauberbetreung organisiert und Zeitzeugen erinnern sich an große Starterfelder.

Drei Strecken standen damals zur Auswahl und das Schneekristall war für alle begehrtes Erinnerungsstück.

Wohl etwas weniger Teilnehmer werden am Sonntag,d. 3.2.19 ab 10 Uhr an der Startlinie stehen, aber dafür werden nach den Schneefällen die Bedingungen ausgezeichnet sein.

Es starten die Teilnehmer ab der Altersklasse 7 – Senioren, in diesem Jahr im jährlichen Wechsel ab der Altersklasse 12 im Freistil.

Meldungen unter info@sport-masserberg.de bis Donnerstag,d. 31.1.19 18 Uhr.

Nachmeldung sind nicht möglich.
Weitere Informationen unter www.sport-masserberg.de.

Ausschreibung_LL_MAS_03_02_19