Auswertung Thüringer Schülercup Skisprung / Nordische Kombination in Heubach

Veröffentlicht am: 21. März 2018

Als Abschluss der Saison 2017 / 2018 fand am Samstag in der Skiarea Heubach die Siegerehrung im Thüringer Schülercup Skisprung / Nordische Kombination statt.

Mit den Siegern des Thüringer Schülercups strahlte der Winter um die Wette – er war mit eisigen Temperaturen und Schnee noch einmal zurückgekommen, um für die Saisonauswertung einen würdigen Rahmen zu schaffen.

Nachdem die Kinder von 10 – 12 Uhr die Möglichkeit zum Abfahrtskifahren am Heubacher Hang nutzten, wurden jeweils die ersten 6 Plätze jeder Altersklasse geehrt und mit Sachpreisen belohnt.

Sieger in Ihren Altersklassen wurden Chiara-Kaori Greiner-Hiero (9w) aus Lauscha, Erik Schreier (9m) aus Ruhla, Noemi Triebel (10w) aus Benshausen, Maximilian Zapf (10m) aus Ruhla, Lea-Helen Weigelt (11w) aus Lauscha, Louis Günther (11w) aus Ruhla, Hannes Wenzel (12m) aus Schmiedefeld, Eric Stolz (13m) aus Lauscha und Cindy Haasch (Mädchen ri3) aus Ruhla.