DSV Shooting Star und Fibser Challenge zur Outdoormesse, Erfurt

Veröffentlicht am: 20. Oktober 2017

DSV SHOOTING STAR am 21.10.2017, Messehalle Erfurt
ist ein Projekt zur Nachwuchsgewinnung mit Talentscout Fritz Fischer.
Wir suchen junge Sporttalente und wollen euch mit unserem SHOOTING STAR helfen, die „vielleicht“ richtige Entscheidung zu treffen.
Wir suchen dich, egal ob du Anfänger, Quereinsteiger oder Umsteiger bist. Ein Schnupperwettkampf in der Trend- und Funsportart Biathlon lohnt sich immer.
Schau vorbei und teste dich mit anderen Teilnehmern.
(Altersbegrenzung von 12-15 Jahre)

FIBSER CHALLENGE am 22.10.2017, Messehalle Erfurt
Hallo Sportler! Wir haben für euch einen anspruchsvollen Inlinerkurs vorbereitet den ihr nach Einweisung auf Zeit abfahren könnt.
Jens Filbrich, unser Weltklasselangläufer wird euch eine Zeit vorlegen, die es gilt, zu unterbieten. Jede/r Teilnehmer/in hat einen Wertungsversuch mit Zeitregistrierung. Den Abschluss bildet eine kleine Siegerehrung für die besten Teilnehmer. Für diejenigen, die schneller als Jens gelaufen sind, gibt es eine besondere Überraschung.

Alle Teilnehmer, sowie ein begleitendes Elternteil, die sich bis 18.10.2017 angemeldet haben, erhalten freien Eintritt zur Messe.

Für weitere Interessenten stehen Restplätze zur Verfügung. Schaut gerne an unserem Stand vorbei, wenn noch Plätze frei sind, dürft ihr mitmachen.

» Flyer zur Veranstaltung

Die Informationen zum freien Eintritt wurden rechtzeitig per Mail an die angemeldeten Teilnehmer gesandt.