Die NK-Kids sagen DANKE!!!

Veröffentlicht am: 8. August 2017

Liebe Sportfreunde,

neben dem normalen Trainigs- und Wettkampfgeschehen gestaltete sich das erste Halbjahr äußerst ereignisreich für die NK-Kids und die ehrenamtlichen Betreuer.

Die Anschaffung eines Vereinsbusses, der Kampf um den Preis bei einem Gewinnspiel und die Ausrichtung des Thüringer Mini-Skifliegertages sorgten für viel Wirbel und Aufregung in unserer Trainingsgruppe. In den vergangenen Wochen der Sommerferien konnten wir erstmals wieder durchatmen und zur Ruhe kommen.

Dies möchten wir nutzen, um uns bei allen Unterstützern, Spendern und Sponsoren ganz recht herzlich für die Unterstützung und Hilfe zu bedanken!!!

Ohne Euch wär die Ausübung der Sportart und Förderung unserer NK-Kids leider nicht möglich!

In der kommenden Woche starten die Kids, mit Beginn des neuem Schuljahres, in die zweite Hälfte der Sommersaison. Darauf haben wir uns am vergangenen Wochenende schon mal mit einem 3-tägigen Trainingslager vorbereitet. Voller Eifer und Ehrgeiz stehen die Kids nun in den Startlöchern und werden beim Kampf um gute Platzierungen nichts verschenken.

Die Ereignisse der letzen Monate haben wir auf unserer Homepage mit ein paar Bildern für Euch zusammengestellt.

Und auch auf Facebook halten wir Euch gerne auf dem Laufenden. https://www.facebook.com/WSV07

Wir hoffen Ihr bleibt uns treu und wir können auch in Zukunft auf Eure Unterstützung bauen!

Eure NK-Kids des WSV 07 Kleinschmalkalden