Erfurter Kinderskitage 2018

Veröffentlicht am: 29. Januar 2018

Begleitet von viel Schnee und gutem Wetter nahmen am WE 20./21. Januar 38 Kinder im Alter von 4- 8 Jahren an den nun schon traditionell gewordenen Kinderskitagen des SSV Erfurt 02 in der Skiarea Heubach mit Übernachtung  im Schullandheim Heubach teil. Sie alle wollten  die schon erworbenen Kenntnisse im Skifahren festigen und  erweitern oder erst einmal erlernen. Dank fleißiger Eltern wurden die Tage auf der Piste mit leckeren selbstgebackenem Kuchen und Tee abgerundet. Ein kleines Abschlussrennen und die daraus folgende Siegerehrung, bei der es nur Gewinner gab, waren dann der Höhepunkt einer gelungenen Wochenendveranstaltung für die Vereinskinder. Ein großer  Dank geht an das  gesamte ÜL-Team, welches sich schon auf die Kinderskitage im nächsten Jahr freut!