Hinweise für kommendes Skiwochenende

Veröffentlicht am: 25. Januar 2018

Liebe Sportfreunde!

Das anhaltend schlechte Wetter hatte heute leider die Absage (bzw. Verschiebung auf den 18.2.) des 67. Nesselberglaufes zur Folge.

Für den Masserberger Skiathlon am Sonntag besteht weiterhin Hoffnung, die Entscheidung wird aber erst am Samstag fallen können, wenn eventuelle Beeinträchtigungen überschaubar sind- bitte informiert Euch auf der Seite der SG Rennsteig Masserberg!

Ebenfalls am Sonntag finden die Erfurter Stadtmeisterschaften (Klassisch) an der Ausspanne statt, die laut Ausschreibung eigentlich nur für Sportler der Landeshauptstadt ausgerichtet werden sollten. In Anbetracht des Ausfalles am Nesselberg haben sich die Sportfreunde aber zu Startmöglichkeiten für Gäste (in den AK gemäß Ausschreibung) bereit erklärt. Die Meldefrist wurde verlängert- Freitag um 15.oo Uhr sollte aber bitte eingehalten werden. Danke!

Bitte sendet Eure Meldungen an:     peter.chartron@t-online.de

Im Zweifelsfall informieren auch die Erfurter auf ihrer Seite: www.skisport-erfurt.de über etwaige Änderungen.

Liebe Grüße, Matthias Michalowski