Informationen zur DM Vereinsstaffel im Skilanglauf

Veröffentlicht am: 7. März 2018

Liebe Sportfreunde,

im Rahmen der DM Skilanglauf in Reit im Winkl wird erstmals seit 1999 wieder eine Vereinsstaffel ausgetragen. Im Anhang findet ihr dazu aktualisiert, alle wesentlichen Informationen, die ihr im Saisonverlauf bereits durch die Verantwortlichen des TSV erhalten habt.

Ich habe mir erlaubt in einer Tabelle alle, in Ergebnislisten oder dem sportlichen Umfeld am Stützpunkt auftauchenden Aktiven (erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit) zu erfassen, damit ihr mögliche Konstellationen in Euren Vereinen prüfen könnt.

In der Beilage ist ein vorläufiges Anmeldeformular beigelegt, welches bitte zum 19.03.2018 an den Landestrainer Udo Recknagel zu schicken ist.

Die Organisation/ Betreuung vor Ort/ Unterkunft etc. solltet ihr in den Vereinen prüfen. Die Aktiven der DM, welche am Freitag und Samstag im TSV-Team vor Ort sind, sind über den TSV untergebracht. Die Kosten für die Zusatznacht werden den Vereinen mit 65,-€/VP p.P. in Rechnung gestellt. Selbstverständlich werden wir Euch nach Absprache auch am Sonntag unterstützen.

Im Sinne der beschriebenen Zielrichtung des Wettbewerbs sollte es in unser aller Interesse sein, mit vielen Teams aus Thüringer Vereinen am Start zu stehen!

Bitte meldet Euch bei Fragen oder Anregungen.

Beste Grüße
Erik

Ausschreibung_DM 2018

Information Vereinsstaffel

VP_gesamt_1718-3

Anmeldung DM Vereinsstaffel