Rennsteigskilauf startet am Samstag um 12 Uhr

Veröffentlicht am: 8. Februar 2018

Liebe Sportfreunde,

Ihr als Interessierte Skiläufer habt schon registriert, das die Seligenthaler „Schneesterne“ die Rennsteigläufe an Samstag und Sonntag durchführen werden.

Sicher- es könnte mehr Schnee liegen aber überwiegend wird mit guten Verhältnissen zu rechnen sein.

Es kann auch vorort nachgemeldet werden. Bitte kommt rechtzeitig um den Zeitmessern die Einarbeitung Eurer Daten in die Listen zu ermöglichen!

Der lange Klassiker am Sonntag ist gleichzeitig Thüringer Meisterschaft und auch eine gute Gelegenheit, den Startpaß des TSV zu orten, zu checken und mitzubringen.

Ich bin gestern abend schon mal „rum“ gelaufen und war bei weitem nicht alleine. Einige andere Stirnlampenträger haben ebenfalls mit dem Mond konkurriert. Bei mir hat´s geholfen- ich habe Vorfreude ohne Ende:)

Bitte beachtet auch nochmal den Hinweis der Veranstalter, dass entgegen dem Ablauf der Vorjahre am Samstag bereits um 12.oo Uhr gestartet wird!!!

Letzte Nachmeldung 11.30 Uhr!!!

Wir sehen uns, Matthias Michalowski.

 

Alle Infos auf www.rennsteig-skilauf.de

AUSSCHREIBUNG 2018