Saisoneröffnung des TSV

Veröffentlicht am: 18. Dezember 2018

Liebe Freunde des Skisports,

auf Grund der aktuellen Schnee- und Witterungssituation haben wir uns entschlossen, die Saisoneröffnung am 22.12.2018 in der Skiarena Heubach abzusagen.

Nach Rücksprache mit dem Betreiber der Anlage, würde sich unsere Saisoneröffnung nur mit Abstrichen durchführen lassen. Da wir uns aber für alle Teilnehmer eine gelungene und nachhaltige Veranstaltung wünschen, denken wir, dass dies die richtige Entscheidung ist.

Wir planen an gleicher Stelle mit gleichen Aktivitäten für Mitte März eine Saisonabschlussveranstaltung und hoffen dann auf Eure rege Beteiligung .

Die Skiarena Heubach ist am Samstag, dem 22.12.2018 geöffnet und auf einem Teilstück befahrbar.

Wer sich also auf`s Skifahren gefreut hat, kann dies unabhängig von unserer Saisoneröffnung tun.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Thüringer Skiverband e.V.