Skiroller Berganstiegsläufe

Veröffentlicht am: 20. September 2017

Liebe Sportfreunde!

Hiermit möchte ich noch einmal herzlich zu den Skiroller- Berganstiegsläufen des Thüringer Ski- Verbandes einladen. Bereits am kommenden Sonntag findet im landschaftlich sehr reizvollen Simmersberg- Gebiet die Veranstaltung des SV Biberau statt – siehe Ausschreibung “ Schnett“!

Für das Saison- Finale in Ruhla mußte durch Bauarbeiten im Ort und sich daraus ergebenen Behinderungen eine angepaßte Variante gefunden werden: Es erfolgen zwei Läufe auf verkütrzter Strecke wobei der Zweite mit Jagtstart ausgetragen wird. Das ist sehr interessant, an die früheren „Gundersen“- Wettbewerbe in Oberhof gibt es gute Erinnerungen.

Bitte beschäftigt Euch mit der Ausschreibung, auch der zeitliche Ablauf weicht dieses Jahr vom  gewohnten Schema ab!

Weitersagen oder- schicken ist erwünscht- wir freuen uns über jeden Starter!

Ausschreibung Schnett

Ausschreibung Ruhla