Thüringer Meister der Jugend/D+H  in den alpinen Disziplinen

Veröffentlicht am: 12. März 2018

Im Rahmen der DSV-offenen Niedersächsischen Meisterschaften wurden am 2./3. März in Braunlage auf den vor einigen Jahren neu angelegten Strecken am Wurmberg auch die Thüringer Meister der Jugend und Erwachsenen ermittelt. Thüringenmeisterin wurde in der U18w sowohl im RS als auch im SL Milena Wiegand vor ihrer Teamkollegin Frieda Kind, beide vom SSV Erfurt 02. Ebenfalls Doppelsieger wurde in der U18m Lukas Monrad-Krohn/SSV Erfurt 02 im RS vor Hauke Zimmermann / Erfurt und Moritz Ludwig vom WSV Ilmenau und im SL vor Moritz Ludwig und Hauke Zimmermann. In der Klasse U21m wurde in einer sehr guten Zeit Michael Müller vom SV08 Steinach Thüringenmeister 2018. Bei den Herren siegte Eric Lorenz /WSV Ilmenau im RS vor Hartmut Völksch /SSV Erfurt und Robert Schulz /Lok Mühlhausen. Im SL aber hatte mal wieder der Altmeister, Hartmut Völksch, die Nase vorn und wurde Thüringer Meister vor Eric Lorenz und Robert Schulz.