Thüringer mini-Skifliegertag voller Spannung

Veröffentlicht am: 18. Juni 2018

Über 50 Miniflieger aus ganz Thüringen an der Schanzenanlage im Solmbach!
Harte und lange Tage der Vorbereitung liegen hinter unseren fleißigen Helfern , die es möglich machten den Minifliegertag auch ein zweites mal in diesem Jahr erfolgreich durchzuführen.
Das Wetter stimmte, die Zuschauerkulisse war großartig und die aus ganz Thüringen und Teilen Bayerns angereisten Nachwuchssportler standen schon voller Vorfreude in den Startlöchern. Um 10:00 Uhr begann der Wettkampf an der Schanzenanlage im Solmbach, wo die Thüringer Miniflieger zum einen weite Flüge und zum anderen herausragende Laufleistungen auf der anspruchsvollen Hindernisstrecke zeigten.

Neben unseren Routiniers der NK Gruppe schnupperten heute viele Kleinschmalkalder Nachwuchssportler die Luft der Nordisch Kombinierer und erlebten einen tollen Wettkampftag.

Beim Schnupperkurs am Nachmittag wagten sich einige „Neulinge“ auf die Bretter und probierten sich fleißig und mit viel Spaß aus.

Der WSV 07 Kleinschmalkalden bedankt sich bei allen Sportlern und Zuschauern für die gelungene Veranstaltung!

Ergebnisliste