TSV-Saisonopening am 22.12.2018 in Heubach

Veröffentlicht am: 26. November 2018

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, liebe TSV-Vereine,

in diesem Jahr starten alle Disziplinen gemeinsam unter dem Motto „Auf alpinen Ski“ in die neue Wintersaison. Orientiert an den neuen Wegen des DSV, wollen wir vorwiegend unseren Kindern, Schülern und Jugendlichen die Freude am Skisport vermitteln und Lust auf mehr machen.

Wir laden euch herzlich ein, am 22.12.2018, in der Skiarena Heubach gemeinsam in den neuen Skiwinter zu starten.

Ab 10:00 Uhr kann sich jeder (bis 18 Jahren) kostenfrei ausprobieren, sein Können beweisen und in einem Parcours mit anderen messen.

Alpine Skiausrüstungen und auch Telemarkski sowie Schuhe können bei Bedarf vor Ort (direkt am Parkplatz) ebenfalls ohne Gebühren ausgeliehen werden.

Die Betreuung übernehmen zahlreiche lizensierte Übungsleiter der 3 Thüringer DSV – Skischulen Erfurt, Bad Tabarz und Ilmenau.

Weiterhin kann man sich im Biathlonschießen an der Laserschießanlage testen.

Für das leibliche Wohl wird der Liftbetreiber sorgen und vielleicht taucht für unsere Kleinsten auch noch der Weihnachtsmann auf.

Bringt auch nicht im Verein organisierte Kinder und Jugendliche mit. Die Gebührenfreiheit gilt für alle. Eine Anmeldung pro Verein sendet ihr bitte an info@thueringer-skiverband.de.

Skiausleih ist ab 09:30 Uhr möglich.Wir bitten alle, einen Helm mitzubringen. HELMPFLICHT !!!

Wir wünschen euch allen schon heute viel Spaß zum TSV-Saisonopening und eine erfolgreiche und winterliche Saison 2018/2019.

Anmeldformular für unsere Vereine

Anmeldeschluss ist der 17.12.2018

 

Termine 2018/2019:
Wettkampftermine Winter 2018_2019 Biathlon
Wettkampftermine Winter 2018_2019 Skilanglauf