Wir gratulieren!

Veröffentlicht am: 12. Februar 2018

Mit einem kleinen Empfang haben wir heute Abend unsere JWM-Teilnehmer und ihre Trainer gewürdigt.

# unsere Mädel holen Gold

# Silber im Teamspringen

# Team-Gold für deutsche Adler

Wir sind mächtig stolz auf euch alle!

Wir hatten heute die Teilnehmer der JWM/U 23 WM Langlauf von Kandersteg/Goms Schweiz und die Teilnehmer der Biathlon EM in Ritnauen ITA zu einem kleinen Empfang eingeladen. Gleichzeitig waren die zuständigen Heimtrainer und Landestrainer anwesend. Eröffnet wurde die Zusammenkunft von Vizepräsidenten des TSV Wilfried Hocke, der die Leistungen, v.a. der Medaillengewinner und Platzierten würdigte. Bei der JWM waren Lisa Lohmann die in der 4 x 3.3 km Staffel und Justin Lisso der im Team-Springen jeweils eine Goldmedaille erkämpfen konnten, Luisa Görlach und Justin Lisso waren gemeinsam beteiligt beim Mixed Team-Springen mit der Silber-Medaille. Einen 4.Platz gab es für Luisa Görlach im Team-Springen der Ladies sowie 2 6 Plätze für Antonia Fräbel bei den U23 WM im Skilanglauf in Goms im Sprint und im Skiathlon.
Marius Cebulla erreichte einen beachtenswerten 10. Platz im Sprint der U23 Männer und Luisa Görlach im Einzelspringen der Juniorinnen.
Im Biathlon glänzte Philipp Horn mit der Bronze-Medaille im Einzelwettkampf.
Es schloss sich eine Runde an, wo sich die Sportler zu den Wettkämpfen und ihren Ergebnissen äusserten und die eine oder andere Erfahrung preis geben konnten.
Die gemütliche Runde wurde mit den Team-Fotos der Sportler und eines mit den Trainern angeschlossen.