Startseite Sponsoren/Partner linke Unterspalte Sponsor werden

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Werden Sie Sponsor des TSV

Den Nachwuchs fördern - in die Zukunft des nordischen Skisports und des Biathlons investieren.

Seit der Saison 2004 / 2005 ist die Mittelstandsvereinigung e.V. des Landkreises Schmalkalden-Meiningen auch ein Partner des Thüringer Skiverbandes. „Alles eine Frage der Technik“ - dieser Slogan beschreibt die wechselseitigen Interessen der Partner. Ob im Wintersport oder bei der Mittelstandsvereinigung, um erfolgreich zu sein, ist die richtige Technik ein entscheidender Faktor. Dies bedeutet auch, sich permanent weiterzuentwickeln und somit den Nährboden für Innovation zu schaffen, damit man letztlich dem Wettbewerb den berühmten Schritt voraus ist. Sowohl bei den Akteuren des Thüringer Skiverbandes als auch bei der Mittelstandsvereinigung ist die Frage der Technik eine wesentliche Grundlage des täglichen Geschäfts.

Dt. Meisterschaft 2005 in Oberhof
Deutsche Meisterschaft 2005 in Oberhof

Im Rahmen des Sportsponsorings ergeben sich für die Unternehmen der Mittelstandsvereinigung e.V. des Landkreises Schmalkalden-Meiningen viele Darstellungsmöglichkeiten den Thüringer Wintersportnachwuchs zu fördern:

• Nutzung von Prädikaten (z.B. offizieller Ausrüster, offizieller Lieferant)
  • Titelsponsoring, Schirmherrschaft
  • Werbeflächen (z.B. Kleinbusse, Banden, Terminkalender, Fahnen, Start-Nr., Eintrittskarten, Geschäftspost, Internet)
  • Plakate, Flyer
  • Gegenstände des Merchandising (z.B. Poster, T-Shirts, Schals)
  • Informations-, Präsentationsstände
  • Hospitality-Areas (Lounges, VIP-Bereich, Ehrenkarten)

Wenn Ihr Interesse geweckt wurde und Sie hierzu Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktperson/Geschäftsführer

Hauptsponsoren

Banner

Disziplinsponsoren

Banner
Thüringer Skiverband e.V. • Am Grenzadler 7 • 98559 Oberhof • Tel.: 03 68 42 / 522-0 • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Copyright © exklusivMedia. Alle Rechte vorbehalten.