2.TSC SP NK – Achtung Verlegung!

Zeitraum: 14.01.2018
Ort:Schmiedefeld
Veranstalter:WSV 08 Lauscha und WSV Schmiedefeld
Verein: WSV 08 Lauscha e.V.
Veranstaltungsart:regional
Wettkampfform:SP/NK
Disziplinen: Nordische Kombination Skisprung
Ausschreibung: Download: 2.TSC SP NK – Achtung Verlegung!
Ergebnisliste: EL_TSC_KS_LAU-SMF_20180114.pdf
Ergebnisliste2: EL_TSC_NK_LAU-SMF_20180114.pdf
Ergebnisliste3: EL_TSC_SP_LAU-SMF_20180114.pdf

Beschreibung

Hallo Sportfreunde, Trainer und Betreuer
 
Aufgrund der Wetterlage und der Schneesituation in Lauscha kann der Wettbewerb nicht in Lauscha stattfinden. Nach einigen Absprachen und Organisation, wollen wir den Wettkampf aber nicht ausfallen lassen. Wir wollen für unseren Nachwuchs einen Wettkampf anbieten, auch in Vorbereitung auf den Deutschen Schülercup eine Woche später, voraussichtlich in Oberwiesenthal.
Der WSV 08 Lauscha würde zusammen mit dem WSV Schmiedefeld am Sonntag den 14.Januar 2018 den Thüringer Schülercup auf den Schanzen und Laufstrecken in Schmiedefeld durchführen.
Die Ausschreibung bleibt bestehen wie in Lauscha mit Zeitplan und den angepassten Schanzengrößen. Die Meldung geht an den WSV 08 Lauscha wie in der Ausschreibung. Wir hoffen das ist auch in Eurem Sinne und jeder greift vielleicht auch mal mit zu, da es in der kürze der Zeit und in dieser Konstellation noch nicht stattgefunden hat. Da können natürlich auch Fehler passieren, aber wir versuchen den Wettkampf gut vorzubreiten und durchzuführen.
Viele Grüße
Jens Greiner-Hiero/Jugendsportwart Skisprung