Minifliegertag Kleinschmalkalden

Zeitraum: 18.11.2018
Ort:Kleinschmalkalden
Veranstalter:WSV Kleinschmalkalden
Verein: WSV 07 Kleinschmalkalden e.V.
Veranstaltungsart:regional
Wettkampfform:Vielseitigkeit und Erlebniscross
Disziplinen: Nordische Kombination Skisprung
Ausschreibung: Download: Minifliegertag Kleinschmalkalden

Ergebnislisten bitte an folgende E-Mail-Adresse senden: webseite@thueringer-skiverband.de

Beschreibung

Liebe Trainer und Übungsleiter,
der WSV 07 Kleinschmalkalden richtet am 18.11.2018 einen spontanen Herbst-Minifliegertag aus, um allen  fleißig trainierenden Minifliegern noch einmal die Chance zu geben, sich kennen zu lernen und miteinender zu messen. Die Eltern der NK-Kids aus Kleinschmalkalden haben sogar noch eine kleine Mini-Schanze gebaut, damit auch wirklich für jeden Starter etwas dabei ist, siehe Foto.
Wegen der unsicheren Herbstwitterung werden wir keinen Crosslauf durchführen. Falls so viele Starter zusammen kommen, dass wir sie wieder in zwei Gruppen aufteilen können, werden wir uns noch eine kurzweilige Station einfallen lassen.
Die NK-Kids und der gesamte WSV Kleinschmalkalden freuen sich auf Eure Teilnahme!
Weitere Details gibt es unter www.wsv07.de/miniflieger