Startseite Verband rechte unterspalte Lehrwesen Aus- und Fortbildung

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Ausbidung

Alles zum Thema Ausbildung - Folgen Sie bitte diesem LINK.

Offizielle DSV-Lehrplan Ski Alpin

Der offizielle DSV-Lehrplan Ski Alpin ist die Grundlage der Übungsleiter- und Skilehrerausbildung aller Ausbildungsstufen im Deutschen Skiverband.

Offizieller DSV-Lehrplan Freeride Alpin/Snowboard, Risikomangement

Der offizielle DSV Lehrplan Freeride und Risikomanagement ist Grundlage für die Übungsleiter- und Ski-/Snowboardlehrerausbildung in den Disziplinen Ski Alpin und Snowboard im Deutschen Skiverband in allen Ausbildungsstufen.

Offizielle DSV-Lehrplan Skilanglauf

Der offizielle DSV-Lehrplan Skilanglauf ist Grundlage für die Übungsleiter- und Skilanglauflehrerausbildung aller Ausbildungsstufen im Deutschen Skiverband. Er stellt sowohl eine fundierte Basis für Unterricht und Training in Vereinen und Skischulen dar und bietet gleichzeitig auch für alle begeisterten und ambitionierten Skilangläufer viele praktische Tipps zu Technik, Methodik und Material.

Offizielle DSV-Lehrplan Snowboard

Der offizielle DSV Lehrplan Snowboard ist die Grundlage für die Übungsleiter- und Snowboardlehrerausbildung aller Ausbildungsstufen im Deutschen Skiverband.

Hauptsponsoren

Banner

Disziplinsponsoren

Banner
Thüringer Skiverband e.V. • Am Grenzadler 7 • 98559 Oberhof • Tel.: 03 68 42 / 522-0 • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Copyright © exklusivMedia. Alle Rechte vorbehalten.