Anreise und Parken

Die Anreise nach Oberhof ist nunmehr wieder nahezu störungsfrei aus direkt allen Richtungen möglich. Einzig die Vollsperrung aus Steinbach-Hallenberg ist zu beachten. Hier erfolgt die Umleitung über Zella-Mehlis.

Aufgrund andauernder Bauarbeiten auf der BAB 7 (teilweise einspurig) zwischen Kreuz Erfurt und Anschlussstelle Oberhof sowie weiter auf der B 247 nach Oberhof (Ampelregelung) ist mit Verzögerungen zu rechnen.

In Oberhof beachten Sie bitte die Ausschilderung sowie die ausgewiesenen Parkplätze Wadeberg und Gründle. Dies gilt vor allem am Samstag, 31.08.19! Hier ist die Beachtung der Ausschilderung, der Straßensperrungen und der eingerichtete Bus-Shuttle (Wadeberg – Stadtplatz – Grenzadler) alternativlos und damit unbedingt einzuhalten.

Umfangreiche Informationen zur Anreise nach Oberhof und Steinbach-Hallenberg sowie zu den Wettkampfstätten erhalten Sie auch auf den Internetseiten unter: https://www.oberhof.de/Info-Service/Anreise-Parken sowie https://steinbach-hallenberg.de