Duathlon in Stützerbach

Veröffentlicht am: 31. Juli 2021

Am 17.7.21 fand als zweiter Wettkampf der Alpinen Sommerrangliste der jährliche Duathlon in Stützerbach statt. Die Organisation und die Ausrichtung übernimmt, wie jedes Jahr, der WSV Ilmenau. Normalerweise ist dieser Wettkampf ein Triathlon, doch dieses Jahr war es von Anfang an als Duathlon ausgeschrieben, da das Waldbad in Stützerbach saniert wird. Der anfängliche Regen am Wettkampftag brachte die Sportler nicht aus ihrer Vorbereitung und es waren spannende Wettkämpfe zu sehen. Zunächst war eine Radstrecke zu bewältigen, bevor es im Anschluss noch auf die Laufrunde ging. Die Thüringer Alpinen Vereine waren bei diesem Wettkampf vertreten. Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und zum Nachlesen aller Ergebnisse steht die Ergebnisliste zur Verfügung.

Ergebnisse: e_AL_ILM_17_07_21