Rennsteig-Ski-Lauf abgesagt

Veröffentlicht am: 1. Februar 2020

Bedauerlicherweise müssen wir heute bekanntgeben, dass der 43. RENNSTEIG-SKI-LAUF 2020 wegen der widrigen Wettersituation nicht durchgeführt werden kann. Die letzten Wochen haben wenig, bis gar keinen Schnee ergeben. Auch die Prognosen für die nächste Woche kündigen keinen ergiebigen Schneefall und signifikante Wetteränderungen an.

Wir sind eine Traditionsveranstaltung, die Teile der Biathlon-Weltcup-Strecken sowie des Rennsteigs und Thüringer Waldes nutzt. Das macht unsere Professionalität und Thüringer Gemütlichkeit aus.

Dieses Gefühl möchten wir Euch bewahren und nicht eine für alle Seiten unbefriedigende
Veranstaltung erzwingen.

Wir würden uns wünschen, dass Ihr uns weiterhin die Treue haltet und 2021 bei uns an den Start gehen werdet.

Alle Anmeldungen werden für den 44. RENNSTEIG-SKI-LAUF 2021 gutgeschrieben. Bei einer gewünschten Rückvergütung erstatten wir 2/3 des Startgeldes. Bitte einfach per Mail melden.

Vielen Dank für Euer Verständnis und herzliche Grüße aus dem Thüringer Wald.

Euer hochmotiviertes
RENNSTEIG-SKI-LAUF Team