An alle ehemaligen Sportler*innen der Jahrgänge 2004-2006

Veröffentlicht am: 19. Juli 2021

Liebe ehemalige Sportler*innen,

viele Jugendlichen haben im Skisport das Ziel an Wettkämpfen auf nationalem und internationalem Niveau teilzunehmen, aber was tun, wenn Plan A nicht mehr klappt?!

Der Deutsche Skiverband möchte mit den “Plan B”-Camps euch, die sich dazu entschieden haben den aktiven Wettkampfsport zu beenden, einen Plan B aufzeigen und ein Wochenende bieten, um mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Perspektiven im Skisport kennenzulernen.

Wir hoffen, euch damit nicht nur eine Perspektive im Skisport zu bieten, sondern Euch für das Engagement im Skisport zu begeistern.

Um eine gemeinsame Grundlage für den Austausch und die Interessen in der Gruppe zu legen, wird es ein Camp für den alpinen Skisport und ein Camp für den nordischen Skisport geben:

• “Plan B”-Camp Ski Nordisch: 17.-19.09.2021 in Göppingen/Hohenstaufen
  • “Plan B”-Camp Ski Alpin: 24.-26.09.2021 in Oberammergau

Die Anmeldung für beide Camps ist ab sofort über die Online-Anmeldung des DSV-Nachwuchsprojekts möglich: https://www.deutscherskiverband.de/breitensport_nachwuchsprojekt_termine_de,3240.html

Die Teilnehemendezahl ist auf jeweils 20 Plätze pro Camp beschränkt!

Wir freuen uns auf euch!