Deutschlandpokal in Seefeld

Veröffentlicht am: 17. Dezember 2019

NK/SP: Siege für Emilia Görlich und Luca Geyer in Seefeld beim Deutschlandpokal

Beim ersten Deutschlandpokal der neuen Saison in Seefeld gab es für die Thüringer Sportler gute Ergebnisse im Skispringen und in der Nordischen Kombination. Bei den Damen geb es für Emilia Görlich und Cindy Haasch im Skispringen jeweils einen Sieg, bei der Nordischen Kombination Siegte Emilia über die 5 km-Distanz und im Sprint über die 2km gab es einen Doppelsieg für Emilia, vor Cindy.

Bei den Jungen konnte Albin Stenzel 5.und 6. werden und Hannes Gehring erreichte den 5.und 6.Rang.

Im Skispringen flog Luca Geyer zu Sieg und zum 2.Platz. Justus Grundmann guter 2. und 5.

https://www.deutscherskiverband.de/leistungssport_skisprung_ergebnisse_neu_de,384.html

https://www.deutscherskiverband.de/leistungssport_nordische-kombination_ergebnisse_neu_de,396.html