Die Skilanglauf-Trainingsgruppen des Thüringer Skiverband e.V. sagen Danke!

Veröffentlicht am: 8. Dezember 2022

Die TSV-Abteilung Skilanglauf dankt der Firma Werner Danz Metallverarbeitung GmbH & Co. KG!

Mit dem Spenden von drei stabilen, leichten und verschließbaren Blechkisten für die Skiroller sind nun der Transport, die Lagerung und die Sicherheit der Wettkampfgeräte bestens möglich.

Zuvor wurden die Wettkampf-Skiroller Classic des TSV über Jahre in Pappkartons zu den Wettkämpfen transportiert und in Oberhof gelagert. Dies war immer sehr mühsam und oft mussten die Kartons ausgewechselt werden, da sie beim Transport aufrissen oder wegen Nässe auseinanderfielen.

Dieses Problem ist dank der Unterstützung Firma Werner Danz Metallverarbeitung GmbH & Co. KG nun behoben.

Dafür bedanken sich alle Trainingsgruppen sehr herzlich und freuen sich nun noch mehr auf die kommenden Trainingseinheiten und Wettkämpfe.

 

Foto: werk2-photographie | Stefan Weigelt