Erneuter Doppelsieg für Cindy

Veröffentlicht am: 7. Februar 2020

Erneuter Doppelsieg für Cindy

Vom 17. bis 19. Januar fand in Rastbüchel nochmal ein Großer Schülercup statt.

Am Samstag sprang Cindy auf den 3. Rang. Hanna Rommel erreichte den 10. Platz. Am Sonntag verbesserte sich Cindy im Spezialsprung und sicherte sich die Silbermedaille. Hanna sprang auf Rang 11.

An beiden Tagen gelang Cindy im Kombinationslauf erneut ein Start-Ziel-Sieg.

In der Altersklasse 14 sprangen Jonas Rudloff, Kuno Holland und Eric Langert auf die Plätze 12, 14 und 20. Im anschließenden Kombinationslauf erreichten Jonas und Eric die Plätze 6 und 9. Am Sonntag konnten Eric, Kuno und Jonas die Plätze 11, 14 und 18 belegen. Im Sprint erreichten Jonas Platz 7 und Eric erneut Platz 9.

Bei den Jungen der Altersklasse 15 erreichte Richard Stenzel den 6. Platz. Bruno Brehm, Eric Stolz, Justin Jäger, Elias Glaser und Tim Häfner sprangen auf die Plätze 16, 20, 22, 24 und 26. Den 5. Platz erkämpfte sich Richard in der Kombination. Richard, Bruno, Eric, Elias, Justin und Tim belegten am Sonntag die Plätze 15, 16, 18, 20, 21 und 27. Im dazugehörigen Sprint konnten Richard und Tim auf die Plätze 8 und 14 laufen.