Inline-Wettkampf unter tollen Bedingungen

Veröffentlicht am: 13. Juli 2021

Am vergangenen Samstag, den 10.7.21, fand in der Gunda-Niemann-Stirnemann-Halle in Erfurt unter Beachtung aller Corona- Bestimmungen der jährliche Inline-Wettkampf endlich wieder statt. Dies ist der erste Wettkampf in der Sommerrangliste der Thüringer Alpinen. Alle Vorbereitungen liefen wie geplant und auch der Aufbau klappte prima am Wettkampftag.

Circa 40 aktive alpine Sportler (Altersklassen U10 bis U21) aus den sechs Thüringer Skivereinen kämpften voller Freude und Energie in den Disziplinen Sprint, Vielseitigkeit und Rundenlaufen gegeneinander. Zum Teil waren die Ergebnisse sehr eng beieinander.

Diese können in der Ergebnisliste eingesehen werden. Vielen Dank allen Sportlern und Helfern für einen reibungslosen Wettkampf.

Auch die aktuelle Schülermannschaft und die Nachwuchsmannschaft der U12 waren aktiv beim Wettkampf anwesend und erzielten tolle Ergebnisse. Diesen und allen weiteren Platzierungen herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse:
e_AL_ERF_10_07_21