Material vor Ort eingetroffen

Veröffentlicht am: 1. August 2019

Erneut gaben die Skifreunde aus Steinbach-Hallenberg den Takt vor! Kein Wunder, sind es ja keine vier Wochen mehr bis zum Eintreffen der ersten Sportler von Youth Cup und Sommer Grand Prix. Dank des letzten Arbeitseinsatzes ist nunmehr die Grundlage geschaffen, die notwendigen Ausbesserungen in den Athletencontainern anzugehen.

Kurzerhand wurde der Bauhof von Steinbach-Hallenberg „gechartert“ (großes Dankeschön an Stephan Holland-Moritz) und brachte die erste Ladung von neuen Fußbodenplatten auf den Berg. Gemeinsam ging das Abladen schnell von der Hand und die Platten warten nun auf ihre Verarbeitung in den nächsten Tagen, damit sich zum Wettkampf alle Container wieder mit intakten Fußböden präsentieren können.

Da jede Hand mit angepackt hat, entstanden die angefügten Schnappschüsse auch erst, als die Arbeit fast getan war. 😉