Sieg für Nando Riemann beim DSC

Veröffentlicht am: 30. September 2020

DSV Schülercup in Rastbüchl

Rastbüchl/Oberhof: Am vergangenen Wochenende fand in Rastbüchl der große Schülercup im Skispringen und in der NK statt. Am Ablauf der Baptist Kitzinger Schanze mit dem HS 74m, waren 40 Nordisch Kombinierte und 72 Spezialspringer. Nando Riemann vom WSV Braunlage, der am SG Oberhof trainiert, konnte am Sonntag gewinnen und am Samstag den 4.Platz erreichen. Anna Fey Scharfenberg(SCM Zella-Mehlis) konnte im Springen den 3.Platz und in der NK den 2.Platz erreichen. Am Sonntag schaffte Anny Fey den 5.Platzt im Springen und sie wurde wioeder 2.in der NK. Hannes Wenzel (WSV Schmiedefeld) wurde am Sonntag 6.im Springen und bei der NK erreichte er den 3.Platz. Armin Peter vom Tabarzer SV wurde in der NK 6. Elisabeth Strümpfel(WSC 07 Ruhla) wurde am Sonntag 6. in der Nordischen Kombination.

Ergebnisse Samstag

SC14_2709_RST

Ergebnisse Sonntag

SC14_2609_RST