Stützpunktüberprüfung Inliner vom 27.06.2020 in Oberhof

Veröffentlicht am: 29. Juni 2020

Über 100 Starter am Samstag am Grenzadler dabei

Am vergangenen Samstag hatten die Disziplinen Langlauf, Skisprung und Nordische Kombination zu einer Stützpunktüberprüfung auf Inlineskater an den Oberhofer Grenzadler eingeladen. Unter der Regie von Landestrainer Udo Recknagel klappte alles ausgezeichnet und die Kinder hatten an diesem Tage einen kleinen Leistungsvergleich. Von 9.00-14.00 Uhr hatten die Vereine hintereinander die Möglichkeit sich auf dem Parcour auszuprobieren und zu testen. Für die Schülerklassen 11 m/w standen der Parcour zweimal auf dem Plan und beide Zeiten wurden addiert. Von der Schülerklasse 12-15 m/w wurde zuerst der Parcour durchfahren, am Ende wurden dann die Stöcke aufgenommen und es wurde die 1,7 km-Distanz auf dem „Teller“  absolviert. Am Ende zählte die Gesamtzeit. Bei guten Bedingungen und besten Wetter war es eine Runde Sache. Jeder Teilnehmer erhielt eine Teilnehmerurkunde mit seiner Laufzeit. Ein herzlicher Dank an alle Beteiligten die in der Durchführung und Organisation beteiligt waren. Den Kinder machte es viel Spaß.
Ergebnisliste 27.07.2020