Thüringer Waldquell verlängert Partnerschaft mit Thüringer Skiverband

Veröffentlicht am: 26. Juli 2021

Am 19.07.2021 wurde in Schmalkalden die Unterzeichnung des neuen Sponsorenvertrages zwischen dem Thüringer Skiverband e.V. und Thüringer Waldquell besiegelt. Die Partnerschaft besteht nun bereits seit 15 Jahren und wird erfolgreich fortgesetzt.
Herr Frank Eismann, Präsident Thüringer Skiverband e.V. sowie Herr Thomas Heß, Geschäftsführer Thüringer Waldquell, waren zur Vertragsunterzeichnung vor Ort. Ebenso die Vita Cola Juniorteam Mitglieder Erik Stolz, Kuno Hollandt, Lukas Richter und Louis Günther für die Disziplin Skisprung mit Ihrem Landestrainer Jens Greiner – Hiero sowie Anna Fay Scharfenberg als Vertreterin der Disziplin Nordische Kombination.

Wir freuen uns, dass Thüringer Waldquell weiterhin als starker Partner und Unterstützer dem Thüringer Skiverband e.V. zur Seite steht und die Athleten im Nachwuchsleistungssport unterstützt.VIELEN DANK!