TSV Kinder-und Familiensommercup für Jedermann- aktueller Laufanzug von Erik Lesser als Gewinn dabei!

Veröffentlicht am: 30. Juni 2020

Morgen starten die nächsten Challenges. Ab 1.Juli könnt ihr euch bei den Ergebnissen eintragen, wenn ihr die empfohlene Distanz gemeistert habt. Infos dazu in der Ausschreibung.

2.Disziplin| Mountainbike – Zeitraum 01.Juli bis 31.Juli 2020

Ein Mountainbike gehört bekanntlich ins Gelände, zum Befahren frei gegebene Waldwege sind somit erste Wahl. Bitte achtet auf andere Wegenutzer und Erholungssuchende. Denkt an Helm und Schützer und die Verkehrssicherheit eures Fahrrades.

3.Disziplin I Schwimmen – Zeitraum 01.Juli bis 31.August 2020

Ab ins Meer oder ins Freibad heißt es im Juli und August. Die Stilrichtung ist dabei egal, ob Brust, Rücken, Kraulen, Schmetterling oder Hundepaddeln. Für die Jüngsten sind natürlich auch Schwimmhilfen erlaubt.

4.Disziplin I Wanderung / Nordic Walking – Zeitraum 01.Juli bis 31.August 2020

Im Juli und August schnüren wir die Wanderschuhe, wer es schneller mag, nimmt zusätzlich die Nordic Walking Stöcke. Am besten wandert es sich gemeinsam z.B. mit Familie oder Freunden und sicherlich gibt es in Eurer Nähe einen markanten Streckenpunkt. Den wollen wir natürlich gerne im Bild haben. Vergesst die Verpflegung nicht und genießt die Natur. Die schönsten Fotos stellen wir auf unsere Homepage.

Hier der Link(klicken) zu allen weiteren Informationen und der Ergebnismeldung. Es geht hauptsächlich ums teilehmen und die empfohle Streckenlänge zu schaffen, Ergebnisse sind nicht so wichtig. Dabei sein ist alles.

Tragt Euch bei der Ergebnismeldung ein und schickt einen Screenshot und ein Bild an:sichtungstrainer@thueringer-skiverband.de

Gemeinsam mit der LaRaSch GmbH

Startnummer zum Event:

Hier könnt ihr Euch Eure Startnummer selbst ausdrucken: Link herunterladen, Name selbst eingeben, sich seine Lieblingsnummer vergeben und ausdrucken.

Einige Impressionen: