Wettkampfinformation Langlauf

Veröffentlicht am: 16. Januar 2020

WK am 18.01.2020:

Findet in der Lottoarena in Oberhof statt. Nach Vorbereitung durch den Verein SG Rennsteig Masserberg wird die Ausrichtergemeinschaft WSV Oberhof 05 und SSV Erfurt 02 den Wettkampf absichern. Die Ausschreibung behält ihre Gültigkeit. Erster Start für den Prolog ist 10.00 Uhr. Die Startliste ist auf der Internetseite der SG Rennsteig Masserberg einzusehen.

WK am 19.01.2020:

Findet in der Lottoarena in Oberhof statt. Ausrichter ist der SV Floh Seligenthal.  Meldeschluss ist der 16.01.2020, Nachmeldungen können nicht berücksichtigt werden. Erster  Start ist allerdings 12.30 Uhr, da zuvor ein Laufwettkampf in der Nordischen Kombination stattfindet und die Streckenpräparation Klassisch erst anschließend erfolgen kann. Abweichungen der Streckenlängen laut Ausschreibung können sich aufgrund der Schneesituation ergeben.

Da noch Abbauarbeiten im Stadion erfolgen, sind ausschließlich die Parkmöglichkeiten auf dem Grenzadlerparkplatz zu nutzen. Für Schäden wird keine Haftung übernommen.

Ebenfalls wird gebeten, die Wettkampfstrecken durch Eltern und Zuschauer nicht zu betreten, um die Trainingsbasis für den weiteren Trainings- und Wettkampfbetrieb so lange als möglich zu erhalten.

Landestrainer Udo Recknagel