Rund um den Nesselberg

Zeitraum: 06.02.2022
Ort:Wintersportzentrum „Am Nesselberg“
Veranstalter:SV Motor Tambach-Dietharz e.V.
Verein: SV “Motor” Tambach-Dietharz e.V.
Veranstaltungsart:regional
Wettkampfform:Langlauf Klassisch
Disziplinen: Langlauf
Ausschreibung: Download: Rund um den Nesselberg
Ergebnisliste: Ergebnisliste.pdf

Beschreibung

Werte Sportfreunde,

aus verschiedenen Gründen ist es uns nicht möglich, den Wettkampf wie bisher ausgeschrieben durchzuführen.

  • Einhaltung und Durchsetzung aktueller Coronaregeln
  • Unzureichende Parkplatzsituation
  • Befahrbarkeit von Loipen
  • Änderung der Altersklassen (nur noch bis S14-15)

Insbesondere auch das Verbot von Zuschauern = Eltern ist zu beachten.

Bitte alle PKW auf dem Parkplatz Neue Ausspanne parken lassen! Mitreisende Eltern können von dort aus Skitouren z.B.  zur Ebertswiese starten und ihre Kinder nach dem Wettkampf wieder abholen.

Bambini-Altersklasse gibt es nicht, da dort aus Erfahrung auf eine 1:1 Betreuung durch Eltern nicht verzichtet wird.

Wir bitten um Verständnis.

Sollte sich wettertechnisch noch etwas ergeben, melden wir uns.

Bitte informiert auch Individualsportler in euren Vereinen.

Trotzdem viele Grüße und Sport Frei

Dieter Linz

 

Information 2G Sportregelungen

Formblatt Teilnahme Sportbetrieb 3G