TSV-CARD / Startpassfreigabe

Liste der Startpassfreigaben
In nachfolgender PDF-Datei sind die zum aufgeführten Stichtag vollständig eingegangenen und seitens des TSV bestätigten Anträge auf Startpassfreigabe aufgeführt. Die Liste wird nach Eintreffen weiterer Anträge zeitnah aktualisiert. Falls seitens des WK-Veranstalters der Startpassnachweis verlangt wird, ist Eurerseits zum einen die TSV-CARD vorzulegen und die 10-stellige DOSB-Nummer auf der Kartenvorderseite muss parallel auf der TSV-Homepage mit dem entsprechenden Jahrgang für die Altersklasseneinstufung und der Disziplinfreigabe aufgeführt sein. In der PDF-Datei auf der TSV- Homepage lassen sich die DOSB-Nummern einfach über die Suchfunktion finden, bei der Eingabe nicht das „#“ Zeichen vor der 10-stelligen Zahl vergessen. Bei der Teilnahme an deutschen Schülercups etc. kann die Liste der Startpassfreigaben von den Landestrainern ausgedruckt und markiert mitgeführt werden oder die Einstellung erfolgt vor Saisonbeginn disziplinspezifisch in den jeweiligen Rennverwaltungsprogrammen. Als Landesfachverbandsspezifische Startpassnummer ist dann immer die 10 stellige DOSB-Nummer anzugeben.

Fragen zur TSV-CARD bzw. zur Startpassfreigabe bitte per E-Mail an startpass@thueringer-skiverband.de

Die Formulare findet ihr hier:

Startpass Antrag TSV 12 2022

Anlage 1 Athletenerklärung TSV 12 2022