Aktuelle Stellenausschreibungen

Veröffentlicht am: 15. November 2021

Stellenausschreibung Projektleiter bzw. Projektkoordinator (m/w/d)

Der Thüringer Skiverband e.V. sucht ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeit-punkt einen Projektleiter bzw. Projektkoordinator (m/w/d) zur Mitarbeit in verschie-denen Projekten in der Nachwuchsgewinnung in Vollzeit (Teilzeit/Sharing mög-lich). Die Stelle ist befristet bis Frühjahr 2023.

Wir bieten eine herausfordernde, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem der erfolgreichsten Landesskiverbände Deutschlands mit motivierten Kollegen und einer angemessenen Vergütung.

Stellenausschreibung_Projektkoordinator_2021

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per Email und in Dateiformat (Format: PDF, Maximalgröße 5 MB) an: bewerbung@thueringer-skiverband.de
Für Fragen steht die Geschäftsstelle des Thüringer Skiverband e.V. gern telefonisch unter +49 36842 5220 zur Verfügung