Herzlichen Glückwunsch unserem Sponsor

Veröffentlicht am: 7. April 2021

Günter Oßwald, langjähriger Förderer des Thüringer Skiverband e.V. feierte seinen 70. Geburtstag

Am 31.03.2021 feierte Herr Günter Oßwald, langjähriger Partner und Förderer des Thüringer Skiverbandes und hier insbesondere der Disziplin Skilanglauf, seinen 70. Geburtstag.

Der Thüringer Skiverband e.V. Präsident Frank Eismann gratulierte dem Jubilar persönlich und bedankte sich im Namen der Thüringer Skisportfamilie für das besondere Engagement des Jubilars, verbunden mit den Wünschen nach Gesundheit und Schaffenskraft.

Den Thüringer Skiverband e.V. und Herrn Günter Oßwald verbinden eine lange und intensive Zusammenarbeit.

Begonnen hat alles Mitte der 90ziger Jahre durch den engen Kontakt mit dem damaligen Disziplintrainer Skilanglauf Günter Beutel.
Die Bereitstellung eines personenbezogenen Kleinbusses für die Trainings-gruppe um die Sportler Axel Teichmann, Jens Filbrich und Ihrem damaligen Trainer Günter Beutel, war der Startschuss der Zusammenarbeit.
Anschließend wurde die Verbindung mit der Gestaltung und Erarbeitung des auch heute noch gültigen Sponsorenvertrages, zwischen der Firma Federn Oßwald und dem Thüringer Skiverband e.V., auf eine für beide Seiten konstruktive und zukunftsweisende Richtung gestellt.

Seit dieser Zeit, ist Günter Oßwald steht’s ein verlässlicher und treuer Partner des Thüringer Skiverbandes und Hauptsponsor der Disziplin Skilanglauf.

Das gesamt Präsidium des Thüringer Skiverband e.V. möchte sich auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Günter Oßwald bedanken und freut sich auf eine weitere erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Thüringer Skiverband e.V.